Referenzen

Was sagen meine Kunden?

“Wenn wir in Zukunft einen Fotografen brauchen, werden wir keinen anderen mehr Fragen, du hast einen so tollen Job gemacht und die Bilder sind wunderschön”
Sarah & Lukas, Zollikofen
Hochzeit
“Du warst für uns ein einfliessender Bestandteil des Geschehens, welcher einfach dazugehörte und den Tag wunderbar ergänzte, dank den tollen Fotos werden unsere Erinnerungen and unseren Hochzeitstag immer wieder lebendig” 
Roger & Andrea, Bätterkinden
Hochzeit
“Vielen Dank für die Fotos! Die Fotos vom Shooting und der Fotobox sind der Hammer! Aber auch die anderen sind MEGA! DANKESCHÖN!”
Fabian & Sarah, Ueberstorf
Hochzeit
“WOW! Die Bilder sind ja super geworden!”
Sarah, Bern
Tanzaufführung
“Leck mir! Ich brich zusammen! Das Bild ist der absolute Killer!” 
Mack, Zürich
Studioshooting
“Dank dir haben wir wundervolle Fotos, die uns an diesen tollen Tag erinnern. Wir freuen uns riesig darüber!”
Laura & Jonas, Bern
Hochzeit
“Die Bilder sind der Hammer und kommen sehr gut in der Firma an! Nocheinmal tausend Dank für deine Arbeit. War wirklich sehr angenehm.”
Naomi, Lengnau
Firmenevent
Share by: